Tierkommunikation

Energetische Heilarbeit

Neue Homöopathie

Psychokinesiologie

Akupunktmassage

Systemische Tieraufstellung

Zu meiner Person

Systemische Tieraufstellung

Aufstellungen zeigen das Unbewusste eines Familiensystems oder des Systems Mensch-Tier, Tier und Tier oder Tier und Umwelt.

Die Aufstellungsarbeit bietet uns die Möglichkeit psychische, emotionale und physische Themen des Tieres auf zu zeigen und ihm auf diese Weise einen guten Platz im System und Raum für seine Eigenentwicklung zu ermöglichen.

Tiere begleiten uns in allen Phasen unseres Lebens, wir gehen ein Stück des Lebensweges gemeinsam. Ihre Wahrnehmung ist um vieles feiner und wenn etwas ins Ungleichgewicht kommt gehen sie oft in den Ausgleich ohne das wir es bemerken. Verhaltensänderungen, körperliche Symptome können ein Hinweis auf dieses Übernehmen sein.

Manchmal bringen sie auch Themen aus ihrer Ursprungsfamilie mit, Themen aus ihrem Lebensweg (ausgesetzt werden, auf der Straße leben, aus einem anderen Land kommend, Unfälle, Misshandlungen, Krankheiten).


Ich arbeite mit der systemischen Therapeutin Frau Gerda Thiel zusammen. Es besteht auch die Möglichkeit einer Fernaufstellung.


Termine auf Anfrage.

Wenden Sie sich hierzu bitte auch an meine Kollegin.